Kompetenz

Siniša Nedeljković

ist ein Fußball-Trainer, der Profis und Nachwuchstalente in ganz Deutschland trainiert.

 

Sein Leitgedanke ist es, durch eine gezielte Verbindung von sportlicher und charakterlicher Entwicklung, jeden einzelnen Spieler an sein Optimum zu führen.

 

Siniša Nedeljković, Cheftrainer
Siniša Nedeljković, Cheftrainer

Siniša Nedeljković ist ein offiziell durch den DFB lizensierter UEFA B-Lizenz Fußballtrainer. Als aktiver Spieler war er viele Jahre im Nachwuchs-Leistungszentrum sowie in der Lizenzabteilung von Fortuna Düsseldorf im Einsatz, spielte hierbei bis hoch zur Regionalliga. Aufgrund seiner vielseitigen Erfahrungen weiß er, worauf es ankommt: Talentförderung im Nachwuchsbereich, Durchsetzungsfähigkeit im Übergangsbereich sowie absolute Leistungsbereitschaft im Erwachsenenbereich.

 

Darüber hinaus hat er bereits große Erfahrung als Trainer gesammelt, u. a. in verschiedenen Ausbildungs- und Leistungsbereichen bei Fortuna Düsseldorf.

 

 

Siniša Nedeljković analysiert die Stärken und Schwächen jedes Spielers und strukturiert methodisch seine Trainingseinheiten, um die individuellen Schwächen zu überwinden und die Stärken jedes Spielers durch harte Arbeit und ein anspruchsvolles Trainingsprogramm zu steigern. Sein Ziel ist es, junge Spieler für den langfristigen Erfolg zu entwickeln.

 

 

Fussballmentalität: Der eigene Körper ist dein Kapital, also kümmere dich sorgfältig darum, damit du wachsen kannst. Stillstand heißt kein Wachstum. Durch körperliche und mentale Stärke langfristig zum Erfolg.

Qualität

 

Es wird heutzutage viel von Qualität gesprochen, ohne jedoch immer zu wissen, was sich genau eigentlich dahinter verbirgt.

 

Mit dem indivduellen Ausbildungskonzept werden wir den Begriff  mit Inhalt füllen und erläutern, was nachhaltige Qualität im Training und Spiel langfristig bedeutet.

 

Das Grundprinzip lautet: Qualität vor Quantität. Ein qualitatives hochwertiges Training steigert nicht nur die Motivation für alle Beteiligten, sondern ermöglicht auch eine effektive Talententwicklung.